Facebook

KatschbergCard &
Hinteregger BonusCard

Alle Preislistenbucher erhalten ab 3 Übernachtungen die KatschbergCard im Sommer und die Hinteregger BonusCard im Winter mit Top-Vorteilen für Ihre Brieftasche.

Immer am aktuellen Stand

Aktuelle News direkt in Ihr Postfach

So sehen es unsere GästeHolidayCheck Award

Fam. Nageler Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Stammgast

Durch einen eher glücklichen Zufall erstmals auf den Katschi gekommen, verbringen wir seit nunmehr 16 Jahren mehrmals im Jahr einige nette Urlaubstage in den Hinteregger-Hotels (zuerst hauptsächlich zum Schilaufen im Winter, zuletzt mehr zum Wandern im Herbst). Dabei schätzen wir vor allem die familiäre Atmosphäre bei Isolde Hinteregger. Man fühlt sich hier einfach sofort "daheim". Kulinarik und Wellness lassen kaum Wünsche offen.

Daniela, 36-40 Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Holidaycheck

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Die Angestellten sind alle herzlich, zuvorkommend und sehr nett. Für die Kleinen wird einiges geboten. Jeden Tag ein anderer Spaß. Die Zimmer sind gut. Der Wellnessbereich ist super. Wir kommen wieder!

Melanie, 31-35 Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Holidaycheck

Familiengeführtes Kinderhotel, das Personal ist sehr freundlich, kompetent und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeitern inkl. Chefetage ein familiäres Verhältnis haben und das wird an den Gast weiter gegeben.

Fam. Collischon Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Stammgast

Seit einigen Jahren kommen wir auch gerne im Herbst zum Wandern, die Runde über die Pritz- und Gamskogelhütte ist immer eine unserer beliebtesten Touren. Im Winter finden wir den Adventsweg eine der besten Veranstaltungen. Eine stimmungsvolle Wanderung durch das mit Laternen beleuchtete Gontal, fernab von Hektik und Kommerz. Unser "Geheimtipp" ist der Laden vom Franzlahof - da probieren wir gerne und natürlich nehmen wir da auch einiges mit - leckere Obstbrände, Käse oder Speck. Gerne auch mal auf der Durchreise Richtung Süden... nach einer Pizza oder Burger im Stamperl:-)

Für uns ist ist auf den Katschberg fahren immer wie heimkommen, zu unseren Freunden sagen wir dann "Wir fahren in unsere 2. Heimat!"

Silvia Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Tripadvisor

Wir besuchen seit über 30 Jahren den Katschberg, vorzugsweise das Familienhotel Hinteregger und sind immer wieder begeistert und mehr als zufrieden. Das gesamte Personal, einschl. der Chefin sind unglaublich nett und zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche ihrer Gäste. Wir kommen wieder... schon bald!

Christian, 41-45 BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HolidayCheck

Wir wollten zum ersten Mal immer Sommer nicht an die See sondern die Berge ausprobieren. Die Wahl ist auf das Familienhotel Hinteregger gefallen, da für alle Familienangehörigen inkl. Hund für sich oder als Gruppe vielfältige Aktivitäten geboten werden. Die Erwartungen haben sich voll erfüllt. Vielleicht probieren, was das nächste Mal den Winterurlaub am Katschberg ;-).

Fam. Schloegl Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertung
Stammgast

Meine Kinder und ich machen seit 12 Jahren, immer zu den Energieferien , Skiurlaub im Familienhotel Hinteregger. Nicht nur, dass wir uns immer sehr wohl und umsorgt, kulinarisch und auch freundschaftlich, fühlen, ist auch das Schigebiet mit seinen Hütten, immer wieder ein Vergnügen. Highlight sind für mich natürlich das Stamperl und die Kutschenfahrt zur Pritz(?)Hütt'n. Mit einem Wort, die erste Woche im Februar ist immer auch wie ein "Heimkommen". Danke!

****Familienhotel Hinteregger

Katschberghöhe 1, 9863 Katschberghöhe, Österreich
Fax: +43 4734 353

+43 4734 219
urlaub@hotel-hinteregger.at

Anreise Routenplaner

Inklusivleistungen

Frühstücksbuffet mit Köstlichkeiten vom Bauernhof, Mittagssnack, Kulinarik auf höchstem Niveau, alkoholfreie Getränke, Kinderbetreuung, täglich Obstjause im Kinderzimmer, Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit 6 verschiedenen Pools uvm.